Regeln - Clan fortuna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Regeln

Regeln

Allgemeine Regeln


§ 1 Ein respektvoller Umgang zwischen allen Membern gilt IMMER.

§ 2 Alle Mit­Anführer(STV) haben gleiches Mitspracherecht.
§ 2.1 Der Clan­Anführer(CF) hat bei gleichstand doppeltes Stimmenrecht.
§ 2.2 Die Clan-Gründer "-Antony-","July","Toby" und "NadeoWolf" sind unkickbar und die einzigen die zukünftige STV degradieren und/oder kicken dürfen.

§ 3 Einmal raus, immer raus.
§ 3.1 Ausnahmen können gemacht werden, wenn der austritt VORHER mit der Clan Leitung (CF oder STV) abgesprochen wird und begründet ist. Aussagen wie "Ich jumpe kurz zu einem anderen Clan"gelten nicht.

§ 4 Es darf erst ab 15 gespendeten Einheiten gefordert werden.
§ 4.1 Es dürfen Maximal 200 Einheiten mehr gefordert werden, als gespendet wurden.
§ 4.2 Es darf nur gespendet werden, was auch verlangt wird
§ 4.3 STVs dürfen keine Spezifischen lvl fordern, ausser im Krieg.
§ 4.4 Wenn das Limit überschritten wird, dann hat man 5 Tage Zeit, dies zu ändern. Sonst erfolgt unverzüglich die Strafe in Form von Degradierung/Kick.

§ 5 Den Rang Ältester(CÄ) gibt es erst ab 200 gespendeten Einheiten und 4 erfolgreich teilgenommenen Kriegen. Mit Erfolgreich meinen wir: Positiv bewertet laut dem Punktesystem.

§ 6 Nach 3 Ermahnungen durch fehl verhalten, erfolgt eine Degradierung (je nach vergehen Permanent oder auf einen bestimmten Zeitraum) oder der endgültige Kick aus dem Clan.

§ 7 Jeder soll neue Member werben. Dabei gilt:
§ 7.1 Aufnahme erst ab lvl 55(oder lvl 40 wenn weniger als 24 Member im Clan sind).
§ 7.2 Keine Kriegsjumper.


§ 8 Das Rathaus darf erst geupdated werden wenn ALLE Gebäude und Truppen auf Maximum sind. 
§ 8.1 Ausnahme Mauern ab LVL 8
§ 8.2 Ausnahme Helden ab LVL 5 (Trotzdem wäre super wenn ihr sie hoch levelt)

§ 9 Jede Idee/Meinung muss ernst genommen werden und wird mit den STV und dem CF besprochen. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich in das Clan­leben einzubringen.


§ 10 Regeländerungen werden durch eine Clan­ Nachricht bekanntgegeben und haben erst ab diesem Zeitpunkt Wirkung.


§ 11 Die Teilnahme am Krieg ist Pflicht! Ausnahmen: siehe Kriegsregel §7.1.

Clan Kriegs Regeln

§1 Kriegssuche wird immer vom CF oder einem STV gestartet.

§2 Jeder schreibt bitte in seine Kriegsburg, was für Truppen man als Verteidigung haben will

§3 Während des Krieges bitte bei Truppen anfragen für den Kampf, "FÜR DEN KRIEG" dazu schreiben

§4 Im Kriegsdorf MUSS das Rathaus zum Schutz drinnen stellen

§5 Die Angriffe werden im laufe der Vorbereitsungsphase verteilt. Dazu schaut euch bitte die jeweilige Taktiktabelle an.

§6 Angreifen mit Clanburg-Truppen ist PFLICHT.


§7 Spätestens am Freitag um 18:00 muss im Profil festgelegt sein ob ihr am Krieg teilnehmt oder nicht.
§7.1 Jeder darf Maximal 2 mal in den letzten 4 Wochen aussetzen.
§7.2 Wenn jemand mehr als 2 Wochen in den Urlaub fährt oder nicht verfügbar ist, kann er das der Clanführung mitteilen und dann darf man in ausnahme situationen auch länger aussetzen.

§8 Es gibt Strafpunkte:
§8.1 Kein Angriff führt zu  6 Punkte abzug
§8.2 Nur ein Angriff führt zu 3 Punkten abzug
§8.3 Beide Angriffe durchführen zu 2 Pluspunkten.
§8.4 Bei einem minus von 12 Punkten wird man gekickt.
§8.5 Maximal können 6 Bonuspunkte gesammelt werden.
§8.6 Angriffe ohne Maximaler Anzahl an Tränken, Truppen und Clantruppen führen zu 1 Punkt abzug. 
§8.7 Abgebrochene Angriffe obwohl noch Truppen vorhanden waren führen zu 1 Punkt abzug.









 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü